Geschichte

Es war im Jahre 1992 als einige Jungs beginnen durften Motorräder zu bewegen. Schnell war klar das man sich nach aussen mit einem Logo zeigen wollte, um so erkannt zu werden. Der künstlerisch begabteste bekam die Aufgabe ein Logo zu zeichnen, sofort einigte man sich auf den „Roadrunner“ weil es halt einfach zu uns passte. In den ersten Jahren unternahmen wir, zu neunt, so einige tolle Ausfahrten und Wochenenden in Monza usw. So wie es aber überall ist verliess einige die Freude am Umgang mit den Bike's und bekamen andere Interessen. Der harte Kern der Gruppe wollte jedoch nicht auf die Freiheit auf zwei Rädern und unser Logo verzichten uns so wurde halt noch zu dritt gefahren. Als eigentlich nur noch Pit und Steph zusammen losgezogen sind, wären wir bald von der Bildschirmfläche verschwunden.

Einigen jungen und motivierten Typen ist jedoch unser Logo aufgefallen und nach ein paar Partys und Ausflügen zusammen, kam der Wunsch auf die „ROAD-RUNNERS.ch“ neu zu organisieren. Die beiden alten Hasen ( Pit und Steph ) waren über den Nachwuchs sehr erfreut und auch stolz. So ist es gekommen das wir nun, zu neunt, als offizieller (Freizeit) Verein aktiv und zusammen unterwegs sind.

Die erste kleine Party der ROAD-RUNNERS.ch ging am 29.4.2008 über die Bühne und auch sonst wurden schon viele gemeinsame Ausfahrten unternommen. 

Offen sind wir grundsätzlich für alles was passt und so sehen wir was die Zukunft bringen wird.